Hilfe

Kann ich ein Vorschaubild einer Uhr mit meinem persönlichen Zifferblatt erhalten?

Ja, Hinweise dazu finden Sie, wenn Sie auf den folgenden Link klicken.

Wie erfolgt die Bestellung?

1. Wählen Sie eine Oberkategorie (Damenarmbanduhren, Herrenarmbanduhren, Wanduhren) durch Klick auf das entsprechende Bild oder die entsprechende Überschrift auf der Startseite oder über die Navigation oben auf jeder Seite. 2. Bei Armbanduhren wählen Sie nachfolgend ein Modell einer Fotoarmbanduhr durch Klick auf das Bild oder die Überschrift Ihrer gewählten Fotoarmbanduhr. Sie befinden sich nun auf der Bestellseite. 3. Falls gewünscht kann ein kurzer Text zusätzlich auf das Zifferblatt gedruckt werden. Dies können Sie im Feld "kurzer Text auf dem Zifferblatt (falls gewünscht)" eingeben. 4. Geben Sie unter ANZAHL die gewünschte Stückzahl ein und klicken Sie auf "In den Warenkorb" und anschließend auf "Zur Kasse gehen". 5. Dort folgen Sie den weiteren Anweisungen bis als letztes eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung erscheint. Auf dieser Zusammenfassungsseite können Sie nochmals Änderungen vornehmen (Button "Ändern" neben den einzelnen Positionen) und die Bestellung vor dem Absenden überprüfen. Dort müssen Sie durch einen Klick in das kleine Fenster bestätigen, dass Sie die AGB gelesen haben ("Ich habe die AGB zur Kenntnis genommen und bin mit der Geltung einverstanden. Die Widerrufsbelehrung habe ich gelesen"). Dann klicken Sie unten auf den Button "Kaufen". 6. Sie erhalten automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Wie erfolgt die Zusendung des Fotos oder Firmen-/Vereinslogos?

1. Wenn Sie die Option Vorschaubild vor einem möglichen Auftrag nutzen (Siehe oben), können Sie das Foto/Logo über das dort befindliche Formular hoch laden. 2. Wenn Sie sofort die Uhr bestellen, senden Sie die Auftragsbestätigung als Antwort E-Mail mit Ihrem/Ihren Foto/Fotos oder Logo im Anhang zurück. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie automatisch nach dem Abschluss Ihrer Bestellung. Da Sie die Auftragsbestätigung zurück senden, kann Ihr Foto/Logo auch Ihrem Auftrag zugeordnet werden. oder 3. Sie senden Ihre Fotos oder Logos per Post an Fotogeschenke Franke Andreas Franke Rietweg 28 15926 Luckau. In diesem Fall werden Ihre Fotos/Logos eingescannt und digital bearbeitet. Ihre Originalfotos bzw. Logos erhalten Sie mit der Lieferung Ihrer Fotouhr unversehrt zurück.

Welche Bildformate kann ich bei dem Versand per E-Mail senden?

Senden Sie Ihre einzusetzenden Fotos per E-Mail, können Sie uns folgende Bildformate zusenden: bmp, jpeg, gif, tif, psd, pdf oder als Word Datei. Liegt Ihr Foto in einem anderen Format vor, senden Sie uns bitte über das Anfragenformular (unten auf dieser Seite) eine Nachricht. Wir werden Ihnen dann mitteilen, ob eine Bearbeitung Ihres Bildformates auch möglich ist.

Ist die Zusendung mehrerer Fotos möglich?

Sie können bis zu 3 verschiedene Fotos für die selbe Fotouhr zusenden. Sie können sich dann für ein Zifferblattmotiv entscheiden.

Wann erhalte ich das Vorschaubild des Zifferblattes?

Das Vorschaubild wird manuell während der Arbeitszeit erstellt und Ihnen nach dem Erhalt des einzusetzenden Fotos oder Logos per E-Mail gesendet. Wenn Sie Ihren Auftrag und das Foto/Logo am späten Abend oder nachts senden, erhalten Sie das Vorschaubild am nächsten Werktag.

Kann ich Änderungswünsche äußern?

1. Sie können per E-Mail oder telefonisch (beide Angaben befinden sich in der E-Mail mit dem Vorschaubild) Änderungswünsche äußern. Sie erhalten dann ein neues Vorschaubild. 2. Sie können ein anderes Bild/Logo zusenden und erhalten ein neues Vorschaubild.

Kann ich ein Vorschaubild einer Uhr mit meinem persönlichen Zifferblatt erhalten ?

Ja, Hinweise dazu finden Sie unter dem Link "VORSCHAUBILD".

Wie erfolgt die Bestellung?

1. Wählen Sie eine Oberkategorie (Damenarmbanduhren, Herrenarmbanduhren, Wanduhren) durch Klick auf das entsprechende Bild oder die entsprechende Überschrift auf der Startseite oder über die Navigation oben auf jeder Seite.
2. Bei Armbanduhren wählen Sie nachfolgend ein Modell einer Fotoarmbanduhr durch Klick auf das Bild oder die Überschrift Ihrer gewählten Fotoarmbanduhr. Sie befinden sich nun auf der Bestellseite.
3. Falls gewünscht kann ein kurzer Text zusätzlich auf das Zifferblatt gedruckt werden. Dies können Sie im Feld "kurzer Text auf dem Zifferblatt (falls gewünscht)" eingeben.
4. Geben Sie unter ANZAHL die gewünschte Stückzahl ein und klicken Sie auf "In den Warenkorb" und anschließend auf "Zur Kasse gehen".
5. Dort folgen Sie den weiteren Anweisungen bis als letztes eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung erscheint. Auf dieser Zusammenfassungsseite können Sie nochmals Änderungen vornehmen (Button "Ändern" neben den einzelnen Positionen) und die Bestellung vor dem Absenden überprüfen.
Dort müssen Sie durch einen Klick in das kleine Fenster bestätigen, dass Sie die AGB gelesen haben ("Ich habe die AGB zur Kenntnis genommen und bin mit der Geltung einverstanden. Die Widerrufsbelehrung habe ich gelesen"). Dann klicken Sie unten auf den Button "Kaufen".
6. Sie erhalten automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Wie erfolgt die Zusendung des Fotos oder Firmen-/Vereinslogos?

1.
Wenn Sie die Option Vorschaubild vor einem möglichen Auftrag nutzen (Siehe oben), können Sie das Foto/Logo über das dort befindliche Formular hoch laden.

2. Wenn Sie sofort die Uhr bestellen, senden Sie die Auftragsbestätigung als Antwort E-Mail mit Ihrem/Ihren Foto/Fotos oder Logo im Anhang zurück. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie automatisch nach dem Abschluss Ihrer Bestellung. Da Sie die Auftragsbestätigung zurück senden, kann Ihr Foto/Logo auch Ihrem Auftrag zugeordnet werden.
oder
3. Sie senden Ihre Fotos oder Logos per Post an
Fotogeschenke Franke
Andreas Franke
Rietweg 28
15926 Luckau.
In diesem Fall werden Ihre Fotos/Logos eingescannt und digital bearbeitet. Ihre Originalfotos bzw. Logos erhalten Sie mit der Lieferung Ihrer Fotouhr unversehrt zurück.

Welche Bildformate kann ich bei dem Versand per E-Mail senden?

Senden Sie Ihre einzusetzenden Fotos per E-Mail, können Sie uns folgende Bildformate zusenden:
bmp, jpeg, gif, tif, psd, pdf oder als Word Datei. Liegt Ihr Foto in einem anderen Format vor, senden Sie uns bitte über das Anfragenformular (unten auf dieser Seite) eine Nachricht. Wir werden Ihnen dann mitteilen, ob eine Bearbeitung Ihres Bildformates auch möglich ist.

Ist die Zusendung mehrerer Fotos möglich?

Sie können bis zu 3 verschiedene Fotos für die selbe Fotouhr zusenden. Sie können sich dann für ein Zifferblattmotiv entscheiden.

Wann erhalte ich das Vorschaubild des Zifferblattes?
Das Vorschaubild wird während der Arbeitszeit erstellt und Ihnen nach dem Erhalt des einzusetzenden Fotos oder Logos per E-Mail gesendet. Wenn Sie Ihren Auftrag und das Foto/Logo am späten Abend oder nachts senden, erhalten Sie das Vorschaubild am nächsten Werktag.

Kann ich Änderungswünsche äußern?

1. Sie können per E-Mail oder telefonisch (beide Angaben befinden sich in der E-Mail mit dem Vorschaubild) Änderungswünsche äußern. Sie erhalten dann ein neues Vorschaubild.
2. Sie können ein anderes Bild/Logo zusenden und erhalten ein neues Vorschaubild

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie gern das KONTAKTFORMULAR benutzen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen